Kontakt zu Sinnesfreuden-München

Vorfreude auf meine tantrische Massage

Erotische Massagen aufregend, anregend & anders!

Termine für meine Tantramassagen sind generell Freitag, Samstag, Sonntag und Montag in der Zeit von ca. 11 bis 18 Uhr (letzter Terminstart) zu vereinbaren... Und ganz neu auf vielfachen Wunsch und hartnäckigen Bitten, habe ich mich entschlossen, vorübergehend auch Dienstag von 13 bis 18 Uhr Massagebeginn anzubieten.:-) Bei Terminwünschen an den anderen beiden Tagen (Mittwoch und Donnerstag) bitte rechtzeitig anfragen. Vielleicht kann ich es möglich machen.;-)


Ich freue mich immer über rechtzeitige Terminabsprache per Mail oder kurzfristig telefonisch. Keine Terminvergabe per SMS und bei unterdrückter Rufnummer. Da ich meine Massagen als Energiearbeit sehe, meine Energie leider nicht grenzenlos ist und ich einen großen Qualitätsanspruch an mich selbst habe, vergebe ich maximal 2 Termine am Tag. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ein gewünschter Termin mal schnell weg ist.

Sehr gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen und bin für Anregungen offen.Lächelnd

Meine Kollegin Bettina an der gleichen Örtlichkeit in München Nord Schwabing: www.zauberhaende-muenchen.de ist auch immer eine "Sünde" wert.;-)

Preise erfahren Sie bitte auf Anfrage per Mail oder telefonisch. Bitte keine SMS.

KONTAKT


Joseph-Dollinger-Bogen 24
80807 München /Schwabing-Nord
T: 0174 / 74 33 509

- English spoken very well!;-)-


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist ein rotes Backsteinhaus!;-)

...links vom Haus bitte die "versteckte" Treppe ins UG benutzen.

ANFAHRT:

Günstig zu erreichen mit dem MVV:

U6 Richtung Kieferngarten/ Fußballstadion Allianzarena aussteigen Studentenstadt,
5 Minuten Fußweg (in Fahrtrichtung zur Ampel Ecke Ungererstraße/Frankfurter Ring gehen, dort links und die nächste Ampel wieder links. Das ist schon der Joseph-Dollinger-Bogen)
Oder eine Station mit dem Bus 177.

Mit dem Auto Autobahnausfahrt der A9 München Frankfurter Ring nehmen, nächste Ampel links. Vom Flughafen sehr gequem und schnell in 20 Minuten zu erreichen...